Verschiebung Jahreshauptversammlung

Liebe Schützinnen, liebe Schützen,

Hoffentlich erreicht euch mein Schreiben bei guter Gesundheit. Leider fordert uns die Pandemie im Moment immer noch einiges an Flexibilität bei der Vereinsführung ab. Das gilt leider auch für die anstehende Jahreshauptversammlung, die wir angesichts der derzeitigen Pandemielage leider nicht wie geplant am 18. Februar 2022 durchführen können. Der Vorstand bittet hierfür um Verständnis. Das Risiko einer Ansteckung ist unseres Erachtens für die Teilnehmer zu groß angesichts der höchst ansteckenden Omikron-Variante. Verschoben ist jedoch nicht aufgehoben, daher steht der Ausweichtermin bereits fest:

Freitag, 8. Juli 2022, 19.00 Uhr

Bei sommerlichen Temperaturen und erfahrungsgemäß niedrigen Inzidenzraten um diese Zeit sollten irgendwelche Virus-Varianten uns gewiss nicht an der Durchführung unserer Mitgliederversammlung in einem bei den zu erwartenden Temperaturen gut gelüfteten Schützenhaus hindern.

Bitte merkt euch diesen neuen Termin vor. Eine weitere Einladung durch ein Rundschreiben wird nicht erfolgen, eine zeitnahe, satzungsgemäße Ankündigung in der Presse hingegen schon.  Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Mit Schützengruß

Rainer Nusser, OSM