Merry Xmas…

Liebe Vereinskameradinnen und -kameraden,

wieder neigt sich ein verrücktes Jahr den Ende zu, geprägt von Pandemiemaßnahmen. Wir alle sehnen uns nach Normalität – im Alltag, wie im Vereinsleben. Gott sei’s gedankt war das vergangene zweite Jahr der Pandemie bereits besser als das erste, in dem die Saison komplett ausfiel. Wir dürfen also hoffen, dass 2022 uns ein weiteres Stück Normalität zurück bringt.

Ich möchte mich bedanken bei allen, die auch 2021 mitgeholfen haben unseren Verein weiter erfolgreich auf Kurs zu halten, sei es durch ihre Mithilfe bei der Instandhaltung unserer Schießanlage oder der (erschwerten) Aufrechterhaltung des Schießbetriebs, sei es aber auch durch ihre Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft, trotz Corona-bedingter suboptimaler Vorbereitung. Das war wichtig, denn so blieb der Name „SG Müllheim“ im Gespräch.

Optimistisch wie wir sind, werden wir auch für die kommende Saison 2022 planen und hoffen auf eure rege Teilnahme an Training, Vereinsleben und den hoffentlich stattfindenden Wettkämpfen.

Im Namen der Vorstandschaft wünsche ich euch nun ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und ein gesundes neues Jahr 2022!

weitere News...