Kücheneinweihung…..

Unsere neue Küche ist nun schon seit einem Jahr voll einsatzbereit, wurde aber Corona-bedingt nur wenig genutzt. Unsere Wirtsleute Renate und Winfried laden daher am Sonntag, den 12.09.2021, 12.00 Uhr zu einer „Kücheneinweihung“ ein. Renate wird ein Mittagsbuffet zubereiten auf dem diverse Vorspeisen, wie z.B. Räucherlachs, versch. Salate zu finden sein werden. Den Hauptgang bilden ein Wildgericht, sowie ein weiteres Bratengericht. Als Beilagen gibt es Knödel, Rotkraut, Spätzle und Kaisergemüse. Wer dann noch nicht genug hat, kann sich am Dessertbuffet mit Mousse au Chocolat, roter Grütze und der ein oder anderen weiteren Überraschung bedienen. Die einzelnen Komponenten des Buffets stehen noch nicht alle fest, da die endgültige Entscheidung bei manchen Dingen erst beim Einkauf gefällt werden kann. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Die Kosten betragen 19,50 EUR/Person. Voranmeldung ist zwecks Planung zwingend nötig bis Donnerstag, den 09.09.2021, entweder durch Eintrag in die an der Theke ausliegende Anmeldeliste oder telefonisch (07631-747573).

weitere News...

DM-Bronze!

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Garching-Hochbrück errang Rainer Nusser