Kreismeisterschaften (Kugel) abgeschlossen

Mit den Armbrust 30m-Disziplinen gingen am vergangenen Osterwochenende die diesjährigen Kreismeisterschaften im Kugelbereich zu Ende. Insgesamt waren unsere Schützinnen und Schützen 166mal am Start. Das waren knapp 40 Starts mehr als im Vorjahr; damit hat sich auch unsere Starterzahl nach der Pandemie wieder etwas erholt. Mit 62 Gold-, 43 Silber- und 26 Bronzemedaillen hat die SG Müllheim souverän den 1. Platz im Medaillenspiegel vor dem KKSV Heitersheim (38/15/8) und dem SSV Gundelfingen (20/5/6) belegt.

Obgleich die Saison gerade erst begonnen hat, konnten unsere Athleten teilweise mit sehr guten Ergebnissen aufwarten, die auch im Hinblick auf Landes- und Deutsche Meisterschaften durchaus Anlass zur Hoffnung geben. Erfolgreichste Schützen waren Rainer Nusser (5x Gold / 1x Silber / 1x Bronze), Markus Weber (4/0/0), Julius Heck (3/1/1), Thomas Siebel (3/1/0) und Karlheinz Butz (3/0/0). Im Folgenden findet ihr die Einzelergebnisse:

weitere News...