Geschlossen!

Liebe Mitglieder, als Maßnahme zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie müssen wir erneut unser Vereinsheim schliessen. Auf Anordnung der Landesregierung ist zunächst von Montag, den 2.11. – 30.11.2020 geschlossen. Wir hoffen, dass sich die Lage bis Ende November dann soweit einspannt hat, dass wir wieder unserem Hobby nachgehen können. Wir werden euch über unsere Webseite www.sg-muellheim.de und über Facebook https://www.facebook.com/sg1563muellheim über die aktuelle Lage und über die definitive Wiederöffnung auf dem Laufenden halten. Das Schießen auf die Königscheibe am 31.10./1.11. entfällt. Das Schießen auf die Jugendkönigscheibe am 4.11. entfällt ebenso. Es ist aber im Moment geplant, beides nach Beendigung des Lockdowns nachzuholen. Die Ersatztermine werden rechtzeitig im Internet sowie am Schwarzen Brett bekannt gegeben. Kreisrundenwettkämpfe werden vorerst im November ausgesetzt; der Kreis wird zu gegebener Zeit informieren wann und wie es weitergeht. Vereinsmeisterschaften werden verlängert und gehen nach Wiederöffung bis mindestens zum Jahresende weiter.