Ergebnisse DM, 2. Teil

Am letzten Septemberwochenende fand nun auch der 2. Teil der diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Garching-Hochbrück statt. In der Disziplin Laufende Scheibe 50m (Herren I) belegte Daniel Fellner mit 533 Ringen einen guten 10. Platz. Dieselbe Platzierung erreichte Rainer Nusser mit dem Zimmerstutzen (273 Ringe) in der Klasse Herren IV. Pech hatte Alfred Billion jun. mit dem Zimmerstutzen: Diverse Munitionsfehler führten zu einem Ergebnis weit unter seiner normalen Leistung. Die Ergebnisse aller Starter entnehmt bitte der tabellarischen Auflistung.

Alles in allem jedoch kann die Schützengesellschaft am Ende einer etwas „anderen“ DM in einer – COVID bedingt – etwas „anderen“ Saison als gewöhnlich eine positive Bilanz ziehen: Mit drei Top-Ten-Platzierungen und einer nicht unbedingt eingeplanten Bronzemedaille können wir uns im südbadischen Vergleich durchaus sehen lassen. Bleibt nun zu hoffen, dass die nächste Meisterschaftssaison wieder unter normalen Bedingungen stattfinden kann.

weitere News...

DM-Bronze!

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Garching-Hochbrück errang Rainer Nusser