Ergebnisse DM, 1. Teil

Wacker geschlagen haben sich die Teilnehmer der Schützengesellschaft 1563 e.V. Müllheim an den diesjährigen Deutschen Meisterschaften, deren 1. Teil in der Zeit vom 27. August bis zum 7. September trotz Pandemie mit Hilfe eines erfolgreichen Hygienekonzeptes auf der Olympia-Schiessanlage in Garching-Hochbrück bei München ausgetragen wurde. Mit einer Medaille belohnte sich Rainer Nusser. In der Disziplin Armbrust 30m International errang er nach dreieinhalbstündigem Wettkampf mit 540 Ringen (264 Ringe stehend, 276 Ringe kniend) die Bronze-Medaille in der Klasse Herren III. Mit der 10m-Armbrust erreichte er mit 354 Ringen den 12. Rang. Eine Top-Ten-Platzierung erreichte auch Andreas Kößler: Mit der 25m Zentralfeuerpistole kam er mit 530 Ringen auf einen guten 9. Platz (Herren I). Die weiteren Ergebnisse unserer Schützen findet ihr im Folgenden:

weitere News...

DM-Bronze!

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Garching-Hochbrück errang Rainer Nusser