Aufsteiger wird Vizemeister

Gratulation an unsere Luftpistolenmannschaft, die frisch aufgestiegen in die Südbadenliga, die Ligasaison nach 11 Wettkämpfen mit einer soliden geschlossenen Mannschaftsleistung über die gesamte Saison hinweg, auf Platz 2 abschliessen konnte – punktgleich mit der Siegermannschaft des ESV Weil. Waren es doch die Müllheimer Schützen die den Weilern die einzige Niederlage der Saison beibringen konnten. Letztlich waren es knappe 2 Einzelpunkte, die unseren Pistoleros für den 1. Platz fehlten. Mit dieser Platzierung haben sich unsere Schützen Timo Schyma, Andreas Kößler, Felix Faller, Ilona Butz und Dennis Groß für die Relegation zur 2. Bundesliga qualifiziert. Das Ziel „Klassenerhalt“ wurde somit bei Weitem übertroffen. Mal sehen welche Überraschung diese Mannschaft für uns in Zukunft noch parat hat.

v.l.n.r.: Ilona Butz, Andreas Kößler, Felix Faller, Timo Schyma, Dennis Groß

weitere News...